Update am 28.05.2018

 

Multihysan  (ehem. Fluidhysan)


Ich möchte Euch ein sehr gutes Desinfektionsmittel,
welches zu 100% aus natürlichen Kräutern hergestellt ist vorstellen. Es kann damit bisher bekannte, syntetisch-chemische Mittel voll ersetzen. Ich selbst benutze es seit einigen Jahren und ich kann dieses Produkt jeden Kaninchen und Meerschweinchenzüchter, auch Großvieh empfehlen. Die ätherischen Öle als Bestandteil von Multihysan sind:
Pinienöl, Terpene, ätherische öle von Basilikum, Kümmel, Eukalyptus, Lavendel, Bohnenkraut, Salbei, Thymian, Apfelessig.
Multiysan wirkt in einer 30%igen Konzentration und einer Verweildauer von bis zu 30 Minuten absolut keimtötend auf Bakterienstämme. In geringer Konzentration von ca. 5% wirkt es bakterienhemmend und es kommt zusätzlich zu einem abstoßenden Effekt auf Insekten. Multihysan wurde dach der geltenden EU-Norm in Frankreich geprüft. Seine Grund auf keimtötende Wirkung als Desinfektionsmittel, unter Norm AFNOR NF EN 1040, und ist somit im quantitativen Suspensionsversuch für eine Bewertung der keimtötenden Wirkung von Antiseptika/chem verantwortlich. Diese Desinfektionsmittel, die auf den landwirtschaftlichen und ernährungswissenschaftlichen Gebieten, der Industrie, im Privatbereich und in Gemeinschaftsgebäuden zur Anwendung kommen.
Norm AFNOR NF EN 1276.


Anwendung bei Trinkwasser:
0,5% bei Salmonella typhimurium
1,0% bei Trinkwasser


Anwendung zur Desinfektion:
5% bei Luftdesinfektion in belegten Stallungen
5% bei Escherica coli
5% bei Pseudomonas aeruginosa
5% bei Enterrokokkus hirae
5% bei Staphilikokkus aureus
5% bei Momocytogenes Listeria

Ich wende die Lösung auch in allen anderen Enten, Hühner und Taubenställen an und seit dem haben wir "fast" keine Probleme mehr mit Milben, „zu“ viele Fliegen im Sommer etc. Ich bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Zudem zeigen Tiere mit Atemwegs-Probleme eine deutliche Besserung oder Heilung.
Das Produkt können bei mir bestellt werden, ihr bekommt es nach Haus geliefert (5,00€ Versand).
Für weitere Fragen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung.

Mit freundlichem

Herbert Janssen

____________________________________________________________

"Biozide (Multihysan) sicher verwenden.
Vor Gebrauch stets Kennzeichnung und Produktinformation lesen"
____________________________________________________________